Anamaria Hager Logo

Kundenstimmen

Das sagen begeisterte Kunden

Durch das chronobiologische Ernährungstraining habe ich innerhalb kurzer Zeit 5kg verloren. Dies war hauptsächlich an der Taille, wo vorher nichts runter ging, obwohl ich auf meine Ernährung geachtet habe und Sport mache. Nun bin ich total happy und fühle mich wohl in meinem Körper.

Nada Mustapic

Bankkauffrau

Verschiedene Diäten habe ich schon ausprobiert – die Pfunde waren immer wieder schnell drauf.
Diesmal habe ich, wie von selbst, ohne große Einschränkungen, über 14 kg abgenommen und fühle mich super!
Ich kann Frau Hager wärmstens empfehlen.

Markus Schwallach

Unternehmer, 42 Jahre, Remseck-Hochberg

Ich habe schnell sehr viel in der Taille abgenommen & habe sogar eine feinere Taille als vor einigen Jahren, als ich noch schlanker war! Sehr spannend, wie sich der Körper durch die Chronobiologie modellieren kann. Ganz begeistert bin ich auch von der Verbesserung meiner Hautausschläge und von meiner neuen Energie. Ich muss gar nicht mehr ständig zwischendurch naschen. Bin einfach fitter und ausgeglichener.

J. Meszaros

Erzieherin, 52, Stuttgart

Das Erstgespräch ist für Dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für Dich sinnvoll sind.

Mit dem Cb Ernährungstraining konnte ich unter sehr subtiler und professioneller Anleitung von Anamaria Hager meine jahrzehntelang fleißig angelegten Fettdepots überraschend effektiv schmelzen lassen.
Und zwar bei einem viel besseren Schlaf und noch viel mehr Energie.
Das macht die Leute, die mich kennen, natürlich sehr neugierig! Sie wundern sich immer noch: „darfst du das alles echt essen und bist trotzdem so slank geworden?“
Vor allem aber macht die freigewordene kreative Energie so richtig Lust auf ein langes, gesundes und erfülltes Leben.

M. Nizenkov

58 Jahre, pädagogische Mitarbeiterin, Stuttgart

„Vor Kurzem, als meine Ärztin meine Blutwerte gesehen hat sagte sie: „So eine Besserung der Werte, habe ich NOCH NIE gesehen! Was genau haben Sie gemacht?“
Nach jahrelangem Versuch mein Gewicht in den Griff zu bekommen und nachdem meine Blutzuckerwerte und meine Gesundheit völlig durcheinander waren, bin ich zu Anamaria Hager gekommen, und war komplett überrascht wie sie mein Problem angegangen ist.
Es waren genaue Empfehlungen für eine für mich völlig neue Ernährung nach der inneren Uhr, samt Kräuterextrakten und auch die Erklärungen warum!! Wenn man das Ganze wirklich versteht, dann wird die Umsetzung auch leichter. Anamaria begleitet einen in einer warmen und ehrlichen Art, konsequent aber ohne mit dem Zeigefinger auf Fehler hinzuweisen, sondern mit Verständnis und Hilfsbereitschaft. Wer also an seiner Ernährung und Gesundheit nachhaltig und gesund etwas wirklich verändern will, ist bei Anamaria in den BESTEN HÄNDEN.
PS: inzwischen, nach 3-4 Monaten bereits 17KG losgeworden, brauche gar keine Medikamente mehr und esse inzwischen total gerne gesund! Kein Futterneid vorhanden.“

Stefan Baumgärtner

IT-Spezialist, 44 Jahre

Ich bin so stolz!
In vier Monaten habe ich ganze 7 kg abgenommen und dies nachweislich aus den Fettreserven, nicht aus den Muskeln.
Verdauung, Laune, Motivation, Haut… alles ist super geworden. Endlich ernähre ich mich offensichtlich im Sinne meiner Gesundheit und es fällt mir auch als Vegetarierin sehr leicht.

M. Markovic

Zahntechnikerin, 28 Jahre, Altbach

Essen und Schlafen waren zu einem großen Problem für mich geworden.
Nach drei Monaten Ernährungstraining schlafe ich erheblich besser und fester, habe keine Schmerzen mehr und die Verdauung ist wieder prima.
Ich fühle mich sehr viel wohler in meiner Haut und Essen macht mir wieder großen Spaß!

C. Zimmermann

Studentin, 30 Jahre, Stuttgart

Das Erstgespräch ist für Dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für Dich sinnvoll sind.

So einen Energieschub hatte ich schon lange nicht mehr! Auch mein Mann staunt darüber. Und meine Kleider sitzen mir immer lockerer am Körper.

V.W. Supper

Unternehmensberaterin und Betriebswirtin, 54 Jahre, Stuttgart

Was ich durch CbE erreicht habe?
Mein Darm ist nicht mehr empfindlich, ich habe keine Bauchschmerzen oder Durchfall mehr und die Lebensmittel sind für mich verträglicher. Ich kann besser schlafen, mein Immunsystem ist offensichtlich stärker und nach dem Urlaub, wo ich gerne mehr und anders gegessen hatte konnte ich durch CbE in kürzester Zeit, ganz ohne Anstrengung, die überschüssigen Kilos wieder abbauen.

M. Uhl

Planer Innenarchitektur, 40 Jahre, Stuttgart

Ich kann Frau Hager wärmstens empfehlen. Vom ersten Augenblick merkt man ihr an, daß ihre Arbeit ihre Berufung ist.

Ich arbeite als Krankenpfleger und hatte oft das Problem bei dieser anstrengenden Arbeit mit Schichtdienst mich gesund und nährstoffhaltig zu ernähren. Durch diese Ausbildung kann ich meinen Arbeitsalltag endlich mit deutlich mehr Energie und damit mehr Lebensqualität verbringen!  Aufgrund der Ausbildung habe ich im Dschungel der verschiedenen Ernährungsmethoden endlich eine Struktur erhalten.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese Ausbildung zu machen. Für mich war es eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte.

D. Steinmayer

Krankenpfleger, 54 Jahre, Stuttgart-Botnang

Nach mehreren Selbstversuchen meine chronischen Beschwerden (Rheuma) in den Griff zu bekommen bin ich durch einen glücklichen Zufall an Anamaria gelangt. Das Essen nach der inneren Uhr und die passgenauen natürlichen Pflanzenextrakte gegen meine Beschwerden, die sie für mich herausgesucht hatte, brachten sehr schnell Besserung. Ich konnte im Laufe der Zeit tatsächlich Cortison sowie alle Medikamente absetzen und es geht mir seit Jahren so gut wie noch nie davor! Vielen lieben Dank Anamaria. Ich habe wieder Lebensfreude und Lebensenergie!

Martin Schneider

Verkaufsleiter, 37 Jahre, Stuttgart

Es war genau die Energie, die ich gebraucht habe. Perfekt!
Ich konnte durch das bewusste Essen zur richtigen Zeit meine Speicher innerhalb kurzer Zeit auffüllen so, dass die Blutwerte alle wieder im Normbereich sind (sogar Cholesterin und mein Blutdruck) .
Auch die Fettreserven sind erstaunlich schnell zurückgegangen und kann jetzt total gut schlafen.
Ich habe ein ganz anderes Lebensgefühl wieder!
Vor allem freue ich mich jeden Tag auf mein abwechslungsreiches Essen.

G. Stärk

Inhaberin Werbeagentur, 58 Jahre, Freiburg

Das Erstgespräch ist für Dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für Dich sinnvoll sind.

Am Anfang dachte ich: „12 Wochen pure Anstrengung, Quälerei und Verzicht“. Ich wurde jedoch eines Besseren belehrt und kann es nur JEDEM empfehlen! Ich kann mich nicht erinnern jemals eine so reine Haut gehabt zu haben, unendliche Power, eine definierte Taille und wieder Kleidung zu tragen, die mir schon lange nicht mehr passte. Ich danke Dir vielmals Anamaria.

Claudia Wiedemann

Geschäftsführerin, 33 Jahre, München

Ich hatte mir öfters Ernährungsmärchen angehört. Was Frau Hager erzählte war aber absolut klar und nachvollziehbar. Noch besser kam es, nachdem ich mit meiner neuen Ernährungsweise angefangen hatte: Ich habe nicht nur zügig abgenommen, sondern alle meine Beschwerden waren schnell weg: Verdauungsbeschwerden, Übelkeit, Kopfschmerzen und Sodbrennen. Ich hätte nie gedacht, dass das mal kommt!

N. Sablowsky

Chemikerin, 32 Jahre, Stuttgart

So ähnlich muss sich ein Lottogewinn anfühlen! Nach unzähligen, nicht immer zielführenden Beratungen, medizinischen Tests, frustrierenden Selbstversuchen und vielen Jahren, in denen ich in sämtlichen Lebensbereichen aufgrund meines Magen-/Darm-Trakts wirklich großen Leidensdruck hatte, habe ich mit Frau Hager endlich eine absolut ganzheitliche und – dies ist besonders schön – undogmatische Ernährungsberaterin gefunden, die mir so viel Lebensfreude geschenkt und mir einen sehr umfangreichen Werkzeugkasten an die Hand gegeben hat. Nun kann ich wieder voller Zuversicht meinen Alltag gestalten. Endlich ist Essen das geworden, was es für mich immer sein sollte: purer Genuss für alle Sinne.

Felix Marnetté

Musiker, 33 Jahre, Stuttgart

Ich bin in Europa und in den USA viel unterwegs gewesen und war bei vielen Ernährungsberatern. Aber jedes Mal nach einiger Zeit habe ich wieder zugenommen. Bei Anamaria war ich das erste Mal vor 5 Jahren und innerhalb von 3 Monaten habe ich durch die natürliche Ernährung, die sie mir empfohlen hat, mehrere Kilos abgenommen und mein Gewicht ganz ohne Anstrengung seitdem immer gehalten. Was mich aber noch mehr überrascht hatte, war meine Gesundheit: In wenigen Wochen hatten sich alle meine erhöhten Blutwerte wieder normalisiert, obwohl ich auch fettreiche Lebensmittel esse und alles, worauf ich Lust habe. Auch bei Stress bin ich wieder stabil.
Ich bin bei Anamaria seit Jahren in besten Händen. Sie findet für alle meine Themen eine natürliche Lösung. Ich bin enorm dankbar dafür!

Sawsan Daoud

Professorin, 63 Jahre, Jordanien

Das Erstgespräch ist für Dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für Dich sinnvoll sind.

© 2022 Anamaria Hager - Impressum - Datenschutz - AGBs

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.