Essen nach der inneren Uhr: Deine Basisausbildung in chronobiologischer Ernährung

Erreiche effektiv & nachhaltig die Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität, die Du Dir wirklich wünschst

In der Basisausbildung in chronobiologischer Ernährung lernst Du, nach Deiner inneren Uhr zu essen. Dir wird beigebracht, die Lebensmittel in der richtigen Qualität und zur richtigen Mahlzeit zu genießen, um ein Maximum an positiven, bleibenden Effekten auf Körper und Geist zu erzielen. Deine neue, zukunftsweisende Expertise kannst Du an Deine eigenen Klient*innen weitergeben.

Das Erstgespräch ist für Dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für Dich sinnvoll sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

R

Optimale Gesundheit garantiert

Warum chronobiologisches Essen als Epigenetik und natürliches Bio-Hacking automatisch zu optimaler Gesundheit, Leistungsfähigkeit und eindrucksvoller Attraktivität führen.

R

Harmonische Fettreduzierung

Wie Du unnötige Fettdepots und Problemzonen loswirst und gleichzeitig Deinen Glückspegel steigerst.

R

Im Einklang mit Deiner inneren Uhr

Wie Du Dich ganz natürlich, im Einklang mit Deiner inneren Uhr ernährst und ganzheitlich profitierst.

 

Das Erstgespräch ist für Dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für Dich sinnvoll sind.

Glück kann man essen

Wie Du Dich von Deinen Genen befreist und Deine Gesundheit selbst in die Hand nimmst

Die neue Art des Essens, um gesünder und glücklicher zu sein

Nach der inneren Uhr zu leben, davon hast Du sicherlich schon von gehört. Doch was, wenn wir einen Schritt weitergehen und ich Dir sage, dass Du auch nach Deiner inneren Uhr essen kannst (und solltest)?

Vielleicht kommen Dir folgende Symptome bekannt vor: Unverträglichkeiten, Verdauungsstörungen, Schlafprobleme, Übergewicht oder auch Zivilisationskrankheiten, wie Osteoporose, Diabetes oder Bluthochdruck…

Bist Du der Meinung, dass Du genetisch zu diesen Krankheiten veranlagt bist? Fühlst Du Dich hilflos und machtlos und hast Schwierigkeiten, endlich ein gesundes Leben zu führen? Vielleicht hast Du bereits zahlreiche Spezialisten rund um Ernährung aufgesucht oder hast Dich bereits selbst versucht zu behandeln, doch nichts hat bisher wirklich funktioniert?

Mit großer Wahrscheinlichkeit hast Du noch nicht versucht, Dich chronobiologisch zu ernähren, richtig? Und dabei ist dies simpler, als es klingt, und äußerst effektiv zugleich.

Chronobiologisches Essen bedeutet nach der inneren Uhr zu essen. Das heißt, die Lebensmittel regelmäßig in der richtigen Qualität und zur richtigen Mahlzeit zu genießen, um beste Effekte auf Körper und Geist zu erzielen. Denn es ist einfach faszinierend: das gleiche Lebensmittel erzeugt unterschiedliche Effekte je nachdem, wann Du es verzehrst. Chronobiologisch essen unterstützt auf natürliche Weise hormonelle und enzymatische Körperrhythmen, die für Deine optimale Versorgung und Regeneration sorgen und Dir dabei unnötige Fettpolster, Beschwerden und Leiden ersparen.

Mit der Basisausbildung in chronobiologischer Ernährung wirst Du Deine natürlichen Tages-/Nacht-Körperrhythmen kennenlernen und endlich die Lebensfreude und Gesundheit spüren sowie die harmonische Körperform erreichen, die Du Dir vielleicht schon lange wünschst. Dein gelerntes Wissen kannst Du ebenfalls an Deine eigenen Klient*innen weitergeben.

Das Erstgespräch ist für Dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für Dich sinnvoll sind.

Präzise & nachhaltige Gesundheitsstärkung

Effektivste Nährstoffversorgung und Essen ohne Kalorienzählen

Harmonische Reduzierung der Fettdepots & Festigkeitsveränderung an den gewünschten Körperstellen

Zugang zu 18 Jahren Praxiserfahrung & gib Deine neue Expertise weiter

NATÜRLICHKEIT + EFFEKTIVITÄT + GENUSS

Wie Du mit chronobiologischem Essen Deine neue Selbstwirksamkeit erreichst

Die chronobiologische Ernährung berücksichtigt Deine biologischen, zirkadianen (Tages-/Nacht-) Körperrhythmen. Dazu gehören unter anderem die Aktivität der Hormone und Enzyme, die grundsätzlich bei allen Menschen gleich angelegt, aber unterschiedlich ausgeprägt sind: zu 80% haben wir einen Basis-Körperrhythmus. Die restlichen 20% sind individuell. Und genau hier, am Basis-Körperrhythmus setzt das chronobiologische Essen an.

Deine Ernährung - Dein Leben

Du lernst FREI zu sein, von unerwünschten Neigungen und genetischen Prägungen. Von nun an bist Du selbst für Deine Gesundheit verantwortlich. Ohne Ausreden. Du genießt positive Effekte in allen Bereichen Deiner Gesundheit und Attraktivität, ganz unabhängig von Deinem Alter und davon, ob Du Dich grundsätzlich gemischt, vegetarisch oder vegan ernährst.

Optimale Nährstoffversorgung

Durch das Essen im Takt Deiner inneren Uhr, wird Dein Körper bestmöglich mit Nährstoffen versorgt. Das sorgt für spürbares und unübersehbares Anti-Aging. Zudem gewinnst Du an neuer Lebensenergie und formst Deinen Körper an den gewünschten Bereichen harmonisch.

Mehr Genuss und Lebensfreude

Durch chronobiologisches Essen kommst Du zu mehr Genuss und Lebensfreude. Du verfeinerst Deine Geschmackssinne und Essen wird zu einem intensiven Erlebnis sowie zu einem Entspannungs- und Kräftigungsmoment.

Unschlagbare Effektivität für Dich und Deine Klient*innen

Du bekommst exklusive Übungen, Techniken und Wissen aus der Chronobiologie der Ernährung, dem Mentaltraining, der Epigenetik und der Ernährungspsychologie an die Hand – eine zukunftsweisende Kompetenz, die Dir und Deine Klient*innen unschlagbare Effektivität und Ganzheitlichkeit ermöglicht.

Das Erstgespräch ist für Dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für Dich sinnvoll sind.

Anamaria Hager

Über mich

 

Hallo, ich bin Anamaria Hager, Expertin in chronobiologischer Ernährung.

Lange dachte ich, dass meine Gesundheit, meine Leistungsfähigkeit und mein Äußeres durch Gene vorherbestimmt sind und ich stets kämpfen muss, um dauerhaft Top-Vitalität, ausgezeichnete körperliche und mentale Fitness, eine harmonische Körperform und mein Wunschgewicht zu erreichen.

Schon mein ganzes Leben lang habe ich mich für Gesundheit interessiert und mich mit einer natürlichen Ernährung und einer gesunden Lebensweise intensiv auseinandergesetzt. Trotz Leistungssport litt ich als Jugendliche an Übergewicht und war, wie die meisten Menschen, überzeugt, dass ich dieser Veranlagung ausgeliefert bin. Später bin ich auf das Thema Chronobiologie der Ernährung gestoßen – und somit sind meine Beschwerden und mein Übergewicht von Woche zu Woche verschwunden.

Ich schloss zahlreiche Aus- und Fortbildungen ab, habe inzwischen 18 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und bin mittlerweile deutschlandweit die einzige Expertin für chronobiologische Ernährung.

Heute, als Expertin in natürlicher Ernährung nach der inneren Uhr, erlebe ich täglich in meiner Arbeit, dass jede*r die Freiheit und Fähigkeit besitzt, sich genau so zu fühlen und auszusehen, wie sie/er es sich wirklich wünscht – unabhängig von ihren/seinen Genen. Mein Beruf ist sicherlich meine Berufung. Alles, was ich in in der Ausbildung weitergebe, lebe ich vor. Deshalb ist es für mich die größte Freude, immer wieder zu erleben, dass meine Kund*innen nicht nur ihr gewünschtes Ziel erreichen, sondern dabei das Leben für sich völlig neu entdecken.

Das Erstgespräch ist für Dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für Dich sinnvoll sind.

Im interview

Anamaria Hager bei den European Speaker Award

Kundenstimmen

Das sagen begeisterte Kunden

Durch das chronobiologische Ernährungstraining habe ich innerhalb kurzer Zeit 5kg verloren. Dies war hauptsächlich an der Taille, wo vorher nichts runter ging, obwohl ich auf meine Ernährung geachtet habe und Sport mache. Nun bin ich total happy und fühle mich wohl in meinem Körper.

Nada Mustapic

Bankkauffrau

Am Anfang dachte ich: „12 Wochen pure Anstrengung, Quälerei und Verzicht“. Ich wurde jedoch eines Besseren belehrt und kann es nur JEDEM empfehlen! Ich kann mich nicht erinnern jemals eine so reine Haut gehabt zu haben, unendliche Power, eine definierte Taille und wieder Kleidung zu tragen, die mir schon lange nicht mehr passte. Ich danke Dir vielmals Anamaria.

Claudia Wiedemann

Geschäftsführerin, 33 Jahre, München

Ich hatte mir öfters Ernährungsmärchen angehört. Was Frau Hager erzählte war aber absolut klar und nachvollziehbar. Noch besser kam es, nachdem ich mit meiner neuen Ernährungsweise angefangen hatte: Ich habe nicht nur zügig abgenommen, sondern alle meine Beschwerden waren schnell weg: Verdauungsbeschwerden, Übelkeit, Kopfschmerzen und Sodbrennen. Ich hätte nie gedacht, dass das mal kommt!

N. Sablowsky

Chemikerin, 32 Jahre, Stuttgart

So ähnlich muss sich ein Lottogewinn anfühlen! Nach unzähligen, nicht immer zielführenden Beratungen, medizinischen Tests, frustrierenden Selbstversuchen und vielen Jahren, in denen ich in sämtlichen Lebensbereichen aufgrund meines Magen-/Darm-Trakts wirklich großen Leidensdruck hatte, habe ich mit Frau Hager endlich eine absolut ganzheitliche und – dies ist besonders schön – undogmatische Ernährungsberaterin gefunden, die mir so viel Lebensfreude geschenkt und mir einen sehr umfangreichen Werkzeugkasten an die Hand gegeben hat. Nun kann ich wieder voller Zuversicht meinen Alltag gestalten. Endlich ist Essen das geworden, was es für mich immer sein sollte: purer Genuss für alle Sinne.

Felix Marnetté

Musiker, 33 Jahre, Stuttgart

Ich bin in Europa und in den USA viel unterwegs gewesen und war bei vielen Ernährungsberatern. Aber jedes Mal nach einiger Zeit habe ich wieder zugenommen. Bei Anamaria war ich das erste Mal vor 5 Jahren und innerhalb von 3 Monaten habe ich durch die natürliche Ernährung, die sie mir empfohlen hat, mehrere Kilos abgenommen und mein Gewicht ganz ohne Anstrengung seitdem immer gehalten. Was mich aber noch mehr überrascht hatte, war meine Gesundheit: In wenigen Wochen hatten sich alle meine erhöhten Blutwerte wieder normalisiert, obwohl ich auch fettreiche Lebensmittel esse und alles, worauf ich Lust habe.
Auch bei Stress bin ich wieder stabil.
Ich bin bei Anamaria seit Jahren in besten Händen. Sie findet für alle meine Themen eine natürliche Lösung. Ich bin enorm dankbar dafür!

Sawsan Daoud

Professorin, 63 Jahre, Jordanien

Wissenschaftlich fundierte Effekte

Hier stehst Du nach der Ausbildung

Beschwerdefrei und Wohlfühlfigur

Du bist frei von Beschwerden und hast nebenher eine beneidenswert harmonische Figur. Endlich nimmst Du die gewünschten Veränderungen an den hartnäckigen Bereichen wahr. Du hast Deine Fettdepots harmonisch reduziert und erkennst eine Festigkeitsveränderung an den gewünschten Körperstellen.

Neue Energie und Lebenskraft

Du hast Deine innere Uhr verstanden und weißt, wie Dein Körper “tickt”. Zudem verfügst
Du über eine bessere Stressresistenz, gesunden Schlaf sowie mehr Wohlbefinden und Gelassenheit. Du erlebst die Lebensqualität und Vitalität, die Du Dir schon immer gewünscht hast.

Prävention gegen Krankheiten

Unverträglichkeiten, Verdauungs- und Verwertungsstörungen gehören bald der Vergangenheit an. Chronobiologisches Essen wirkt zudem regulierend und präventiv gegen Entzündungen und Zivilisationskrankheiten, wie Osteoporose, Diabetes, Übergewicht und Bluthochdruck.

Nachhaltige Gesundheitsstärkung

Du hast Deinen Stoffwechsel dauerhaft gestärkt und ein hormonelles Gleichgewichts hergestellt. Du verfügst nun außerdem über eine ausgezeichnete Regenerationskraft und ausgeprägtes Anti-Aging.

So geht es nun weiter

Das sind Deine nächsten Schritte

l

1. Deine Eintragung

Im Formular auf der nächsten Seite stellen wir Dir einige Fragen, um Dich besser kennenzulernen. Nur so können wir uns individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

2. Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprechen wir über Deine offenen Fragen und Dein Potenzial. Wir schauen gemeinsam, ob die Basisausbildung in chronobiologischer Ernährung das Richtige für Dich ist.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir gemeinsam, wie Deine Teilnahme an der Basisausbildung in chronobiologischer Ernährung aussieht.

Das Erstgespräch ist für Dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für Dich sinnvoll sind.

© 2022 Anamaria Hager

Impressum – Datenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.